- 03.12.2019, 06:39
#537145
Liebe Unimog-Freunde!
Möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich habe einen 140l, welchen ich vor 18 Jahren nach Neuseeland verschifft habe.
Jetzt stand ein Kupplungswechsel an und die Mercedes-Werkstatt, welche den Wechsel durchführt, hat ziemliche Probleme.
Nachdem die erforderlichen Arbeiten durchgeführt wurden, läßt sich der erste und zweite Gang im Stand bei laufendem Motor nicht oder nur schwer einlegen.
Wenn der Motor nicht läuft, lassen sich die ersten beiden Gänge leicht einlegen.
Gibt es beim Kupplungswechsel am 140l irgendetwas besonderes zu beachten?
Die Werkstatt sagt, die Kupplung wurde ordentlich entlüftet.
Ich habe aber nicht den selben Druck auf dem Pedal wie vorher.
Hat irgend jemand einen Tipp?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Christian
Möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich habe einen 140l, welchen ich vor 18 Jahren nach Neuseeland verschifft habe.
Jetzt stand ein Kupplungswechsel an und die Mercedes-Werkstatt, welche den Wechsel durchführt, hat ziemliche Probleme.
Nachdem die erforderlichen Arbeiten durchgeführt wurden, läßt sich der erste und zweite Gang im Stand bei laufendem Motor nicht oder nur schwer einlegen.
Wenn der Motor nicht läuft, lassen sich die ersten beiden Gänge leicht einlegen.
Gibt es beim Kupplungswechsel am 140l irgendetwas besonderes zu beachten?
Die Werkstatt sagt, die Kupplung wurde ordentlich entlüftet.
Ich habe aber nicht den selben Druck auf dem Pedal wie vorher.
Hat irgend jemand einen Tipp?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Christian