Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#53201
Hallo Manfred,
vielleicht ein bisschen spät, oder? Also das Holz was jetzt noch nicht verkauft und geliefert ist wird wohl auch in diesem Winter nicht mehr brennen. So ist das jedenfalls in meinem Brennholzhandel. Einiges wird noch gehen solange es kalt bleibt, aber das große Geschäft ist rum.
Trotzdem eine gute Idee für die kommende Saison!
#53239
Hallo Manfred

Meine Meinung dazu (ohne die bisherige Liste gesehen habe):

Ein wenig mehr Pep schadet sicher nicht. Aber würde da nicht zu sehr übertreiben. Ich finde, dass eine Preisliste einfach nur übersichtlich sein sollte. Nicht zu verschnörkelt.

Lieber eine einfache und übersichtliche Preisliste, als eine Liste mit einem schlechten Logo und undeutlichen Bildern, etc. drauf.

Wie gesagt, es handelt sich hier um meine (ganz persönliche) Meinung.

Gruss aus der Schweiz.

Simon
#53285
Ich hab fast nur Stammkunden, bei mir im Brennholzhandel, dazu 1-2 Anzeigen in der Zeitung und fertig ist die Laube. Mit einer Top-Preisliste würd ich hier wohl mehr Leute erschrecken als zum Kauf ermuntern. Ausserdem ändern sich doch ständig die Preise, ich glaub für mich wäre das nix.
Gruss Peter
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]