Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#539073
Hallo 404 Gemeinde
IDas war mal meiner 404S Trolf750 von der Werksfeuerwehr VFW er war zu Anfang ein Cabrio dann wurde er 1970 mit einer Bw Kabine umgebaut 1990 damals waren wir MBB habe ich ihn bekommen mit Getriebeschaden hab ihn wieder aufgebaut 2000 hab ich ihn verkauft. Er ist danach 2007 weiter an Johannes verkauft worden nach Neckarsulm. Ich glaub das sind die Bilder in Forum. Der hat ihn 2011/12 weiterverkauft, wollte mir aber den neuen Besitzer nicht nennen DATENSCHUTZ :fluch was fürn Schwachsinn. Er wollte auch den Neuen Besitzer meinen Telefonnummer geben, aber ob er es gemacht hat??? Das ist auch schon lange Jahre her. Hier im Forum ist er auch eine Karteileiche geworden und war das letzte mal 2012 eingelogt
Wer weiß wo der Mog geblieben ist. :danke
Gruß aus Oldenburg Peter
Dateianhänge:
das war er 1990 mit Tagesleucht Farbe als ich ihn  bekam
das war er 1990 mit Tagesleucht Farbe als ich ihn bekam
TroLf 750 (10).jpg (89.08 KiB) 677 mal betrachtet
Das war er nach der Restauration 1995
Das war er nach der Restauration 1995
feuerwehr.jpg (29.16 KiB) 702 mal betrachtet
#539419
Hallo Mog Gemeinde
ihr seit so viele, hat den keiner meine alte TroLf gesehen?
Ich hatte schon viele Oldys, aber wenn es mir im Kopf gekommen ist mal einen wieder zu sehen.
Oder mit dem neuen Besitzer fachzusimmeln über das Auto
sind alle irgendwie Geister geworden.
Durch mehrere Besitzer gegangen und nicht mehr da.
Wie jetzt der Mog, wahrscheinlich umgebaut, wie mein DB322 LF 8 der ist jetzt ein Kipper, weil er Allrad hatte
gruß aus Oldenburg
Dateianhänge:
Alle Oldy`s von Peter2.JPG
Alle Oldy`s von Peter2.JPG (82.67 KiB) 638 mal betrachtet
#539862
Hallo Mog Gemeinde
da mir hier auch keiner von den 126 Lesern helfen kann wo mein Mog gebieben ist.
Verabschiede ich mich aus dem Forum
Wenn er doch noch gefunden werden sollte, kann man mich unter folgender Mail erreichen: Geier05@kabelmail.de

Grüße aus Oldenburg an die Moggemeinde Peter



an den Admin: Du Kannst mich als Mitglied Löschen den ich habe keinen Mog mehr.
Ich habe jetzt einen FK1000 NDR Ü-Wagen von 1959 und bin glücklich damit und in anderen Foren unterwegs
und werde eine Karteileiche wie Jo :fluch der mir nicht verraten wollte an wehn er verkauft hat.
Tschüß :danke

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]