so...jetzt etwas mehr Zeit.....
Das der Fliehkraftregler im Verteiler fest ist, kann ich mir nicht so vorstellen. Beim Tausch des Unterbrecherkontakts wäre das sicher aufgefallen.
Es hört sich an wie der häufigste Fehler.
….
Ich denke, das eine deiner Zündleitungen streikt oder einfach eine Kerze keinen Funken gibt.
Einfache Vorgehensweise :
Kerze vom 1. Zylinder ausbauen , Kerzenbild im Idealfall Rehbraun, wenn schwarz wie die Nacht reinigen. Stecker wieder drauf, Zündung ein und beobachten ob Funken vorhanden. Dazu die Kerze auf den Ventildeckel legen oder mit einer isolierten Zange an Masse halten. Vorsicht Hochspannung!!! …..kommt nicht gut wenn der Strom den Umweg über den Körper macht. Wenn Funke an der Kerze, wieder einbauen und mit Kerze 2 das gleiche Spiel.
Wenn kein Funke, Kerze tauschen und probieren. Wenn wieder kein Funke, Leitung erneuern.
Das Spiel bei allen 6 Kerzen.
Das ist der häufigste Fehler, wenn die alten Mil - Leitungen verbaut sind
Wenn alle Funken da sind, die Zündung richtig eingestellt ist und der Mog immer noch nicht will, dann kommt Punkt 2.
Aber jetzt erst einmal diesen Punkt abarbeiten.
Es gibt eine Möglichkeit die Leitungen ohne großen Aufwand auf Teil - Zivil umzubauen .
Dazu gibt es hier im 404 Forum auch Beiträge.
Gruß
Michael