- 30.04.2020, 14:50
#541361
[attachment=0]IMG_9877.JPG
Hallo zusammen
Habe einen Unimog 411.119 Bj1968. Wenn er länger als einen Tag steht dann springt er sehr schlecht an, min. 3Minuten orgeln und da laufen auch nur immer zwei Zylinder immer mit bis er ganz läuft, auf allen vier Zylindern. Wenn er dann mal gelaufen ist springt er super an, aber nächsten Tag das selbe Drama.
Schon kontrolliert:
1.Glühkerzen gehen und glühen auch nach.
2.Einspritzdüsen Super
3.Dachten Anlasser zu langsam, neuer Anlasser
4.Dachten Dieselleitung hat ein Haariss neue Dieselleitung siehe Foto.
5. Vorvörderpumpe neu.
6. Kompression gut.
Alles kein erfolg.
Kann mir einer noch ein guten Tip geben.
Gruß Matl
Hallo zusammen
Habe einen Unimog 411.119 Bj1968. Wenn er länger als einen Tag steht dann springt er sehr schlecht an, min. 3Minuten orgeln und da laufen auch nur immer zwei Zylinder immer mit bis er ganz läuft, auf allen vier Zylindern. Wenn er dann mal gelaufen ist springt er super an, aber nächsten Tag das selbe Drama.
Schon kontrolliert:
1.Glühkerzen gehen und glühen auch nach.
2.Einspritzdüsen Super
3.Dachten Anlasser zu langsam, neuer Anlasser
4.Dachten Dieselleitung hat ein Haariss neue Dieselleitung siehe Foto.
5. Vorvörderpumpe neu.
6. Kompression gut.
Alles kein erfolg.
Kann mir einer noch ein guten Tip geben.
Gruß Matl
Dateianhänge:
IMG_9877.JPG (77.42 KiB) 510 mal betrachtet