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Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#541503
Hallo Meinhard,

wenn Du statt WD40 etwas ATF oder auch Motoröl reingibst, wird es dann besser?
Falls die Sperre dann schaltet, Schaltvorgang ein Dutzend mal wiederholen. Vielleicht erholt sich die Sperre wieder. Sonst müssen der Kolben ausgebaut, die Dichtflächen repariert und die Dichtringe erneuert werden.
#541530
Hallo Christoph,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe ATF reingegeben und mehrfach während der Fahrt
Ein und Ausgeschaltet.Die Sperre funktioniert aber aus der Vorderachsentlüftung
entweicht immer noch Luft.
Wie ist der Schaltmechanismus aufgebaut? Gibt es da Bilder.
Wie es aussieht muß da ja alles auseinander oder? :(
Gruß Meinhard
#541531
Hallo Meinhard,
Wie ist der Schaltmechanismus aufgebaut? Gibt es da Bilder
Das ist im Werkstatthandbuch bis ins kleinste beschrieben.
Und hier auch fast jedes Jahr schon mal abgehandelt

https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... en#p403989


Gruß
Jochen
Dateianhänge:
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