Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#521939
Hallo

Ich bin Neu hier. (Und Däne Also hat bitte bischen Geduld)

Ich bin der stolzer Eigentümer von ein cabrio Uni-trac UT-45 die beim dänischer elektrische Sektor gefahren hat, die ist mit ein 3 Tonne Hiab kran, ein hydraulische"kapstan" Winde im Front und noch ein 150 m hydraulische Winde im hinten ausgestattet.

Ich suche Service Bücher, Gebrauch Manuals und so Weiter. Alles hilft.

Ich hoffe dass ich hier richtig Trefft obwohl es ein alten "tread" ist Ich wollte gerne ein par Photos ankleben aber hat die Anleitungen nicht verstanden.

Ich hoffe das jemanden mein kleinen Notruf beantworten.

Gruss

Per Erichsen, der Däne.
#521962
Hallo Pere
natürlich gehen auch größere Bilder und auch mehr als drei. Du musst die Bilder halt in die Bilder-Gallerie laden. Leider wird aber hier immer fälschlicherweise auf die Datei-Anhänge verwiesen. Diese sind nur für Zusatz-Infos zum jeweiligen Beitrag gedacht und später kaum noch auffindbar.
Clemens bzw Robert hat auch die Zeichnungen zu ihrem Unitrac vom Vorbesitzer mit übernommen.
#541581
Hallo Mogler,

ich meld mich mal wieder zu diesem Thread, da ich eventuell einen Ut 90 haben könnte. Stand lange in der Ecke, ist aber vollständig mit Kran und geschlossenem Fahrerhaus. Was meint ihr dazu als UT90 Besitzer?

Gruß Jens
#541652
Moin Torsten,

leider noch nicht. Ich weiß nicht ob ich die Summe investieren soll. Wenn man aber bedenkt das es vielleicht nur noch 10-12 Stück gibt!
Bin hin und her gerissen zumal es ja heißt dass manche sechstellige Summen zahlen würden was ich nicht glaube. Ich muss noch hirnen ob ich es mache.

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]