- 12.05.2020, 09:45
#541714
Moin!
Ich habe gerade schon mal gecheckt, es gab in 2014 einen Beitrag dazu und Antworten, aber bislang keine Erklärung.
Bei mir steigt Öl in die Tachowelle, tritt - nicht unbedingt wenig - am Anschluss am Verteilergetriebe aus. Nun stellt sich für mich die Frage, warum überhauipt?!?! Wenn ich es recht weiß, ist der Bereich der Tachowelle eigentlich ein trockener Bereich, oder täusche ich mich?
Aufgefallen jedenfalls, weil VDO beim Einbau der OBU einen Fehler gemacht hat. Und es tritt nicht nur bei Allrad-Nutzung auf, sondern vielmehr auch beim normalen Lauf auf der Straße ohne Allrad und Diff.Sperren.
Wer weiß was?
Gruß, der Chicken alias Carsten
Ich habe gerade schon mal gecheckt, es gab in 2014 einen Beitrag dazu und Antworten, aber bislang keine Erklärung.
Bei mir steigt Öl in die Tachowelle, tritt - nicht unbedingt wenig - am Anschluss am Verteilergetriebe aus. Nun stellt sich für mich die Frage, warum überhauipt?!?! Wenn ich es recht weiß, ist der Bereich der Tachowelle eigentlich ein trockener Bereich, oder täusche ich mich?
Aufgefallen jedenfalls, weil VDO beim Einbau der OBU einen Fehler gemacht hat. Und es tritt nicht nur bei Allrad-Nutzung auf, sondern vielmehr auch beim normalen Lauf auf der Straße ohne Allrad und Diff.Sperren.
Wer weiß was?
Gruß, der Chicken alias Carsten