Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#542987
Michael_Weyrich hat geschrieben:Hallo Martijn,

hättest du den Beitrag etwas ausführlicher geschrieben, wäre es auch nicht zu solchen Antworten gekommen. Im Betreff steht der Hinweis auf eine gewerbliche Verkaufsanzeige eines U416 Cabrio. Ich klicke drauf, weil ich mich für das Angebot des 416er Cabrios interessiere, der hier gar nicht angeboten wird. Desweiteren hätte ein Hinweis, wo das Fahrzeug vorher lief, die Glaubwürdigkeit deiner Angaben für mich zumindest deutlich erhöht. Wie gesagt, den Beitrag selbst an Hinweis finde ich ja ok, allerdings nicht in dieser Rubrik und wenn schon, dann wenigstens mit entsprechendem Betreff.

Gruß,
Michael
Hi Michael, ja damit hast du recht. Der Hauptgrund warum ich nicht ausfuehrlicher geschrieben habe ist das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Fuer eine einfache Nachricht brauche ich schon ziemlich viel Zeit. Fuer ein laengeres Nachricht brauche ich mehr wie eine Stunde, weil ich nicht etwas falsches schreiben will. Ich hoffne das du deine U416 cabrio im Zukunft findest, bei eien normalen Preis. Ich habe sehr lange Gedacht ob ich dieser U416 von Federico (ehem Eigentuemer) selber kaufen sollte, sondern war zuviel ins Ausland. Schade das ich derzeits nicht gewusst habe das du auch einer wollte dan haette ich dir bestimmt Bescheid gegeben. Schoene Gruesse, Martijn
#543023
Hallo,
Zu dem Händler der ihn jetzt anbietet möchte ich nicht wirklich was sagen , doch meine Meinung zu diesem Händler ist nicht sehr positiv .


Mit Kritik auf Sozialen Netzwerken zu seinen Fahrzeugen, wo er ständig Bilder postet kann er gar nicht umgehen. Inst....gram ;-)

Er hatte einen Unimog 403 angeboten mit „0riginaler Patina „ , doch waren vorne die Fahrehaus Ecken komplett verschandelt . Anstatt 3 Sicken ,2 Sicken .

Dies hatte ich kommentiert und schwups wird man gesperrt .

Naja in diesem Sinne muss sich jeder seine Meinung bilden

In diesem Sinne
Schöne Grüße Hendrik
moggl416 liked this
Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Hallo Zusammen, ich biete eine Anbauplatte wie auf[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]