- 13.12.2020, 11:03
#547840
Kurze Übersicht:
Kabelbaum vom rechten Sicherungskasten zu den Frontleuchten
Kabelbaum nach hinten im Rahmen, vorne Lüsterklemme, hinten Klemmblock
Kabelbaum vom Klemmblock hinten zur linken Rückleuchte (mit Abzeig zum Bremslichtschalter und ggf. zum Tankgeber) mit Hupenkontakt
Kabelbaum vom Klemmblock zur Anhängersteckdose und rechten Rückleuchte (hier gab es auch Versionen bis zur Anhängersteckdose und von da weiter. Ich würde die Abzweige im Kabelbaum nachen, oder mit seperaten Kabeln vom Klemmblock zur Anhängersteckdose und zur rechten Rückleuchte. In den Klemmblock passen von jeder Seite nur zwei Kabelenden. Ein Kabelende kommt immer von vorne. Bei drei Kabeln hinten sind nachher im Klemmblocl je Seite zwei Kabelenden)
Kabelbaum Lima, Anlasser und Regler (entfällt bei Drehstromlima)
Kabelbaum zwischen Warnblinkrelais und Warnblinkschaltern (der hat Stecker aus Kunststoff)
Hauptkabelbaum verbindet:
Blinkleuchten,Sicherungsdose, Instrumentenbeleuchtung, Kabelbaum nach hinten, Kontrolleuchten, Blinkschalter, Lichtzündschalter, Öldruckschalter am Ölfilter, Tankuhr
Kabelbaum mit 4mm² für Glühkerzen, Glühstartschalter, Glühwächter (den gabe es auch bei Stabglühkerzen), Zündlichtschalter, ggf. Vorwiderstand,
kurzes dickes Kabel von der Batterie an den Rahmen oder Hauptschalter (SA Natokonochen) und weiter an den Rahmen
langes dickes Kabel zum Anlasser.
Alle Kabelenden verzinnen oder gasdicht vercrimpen. Unbedingt bei Kabeln mit hohen Strömen auf geringen Übergangswiderstand achten. Kabelschuhe mit den entsprechenden Zangen verpressen.
Gutes gelingen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Mit weiteren SA können weitere Kabel erforderlich sein.
Gruß
Markus
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Gruß
Markus
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