Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#543095
Preis in €: 20
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Ludwigshafen
Standort des Artikels (PLZ): 67071

E-Mail Adresse mheeger@aol.com
Telefon-Nr.: 01622831057


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,
an meiner Werner Bergewinde und auch an der Forstwinde waren die Typenschilder so verkratzt bzw. überlackiert, dass man beim besten Willen nichts mehr erkennen konnte. Neue Typenschilder gibt es zwar noch, jedoch nur noch als Aufkleber und außerdem passen sie thematisch nicht zu den alten Winden. Daher habe ich das alte Typenschild in CAD gezeichnet und auf 1mm Edelstahlblech Drucken lassen. Das Typenschild ist 100x85 mm, das Ölschild 100x 70mm. In die Felder werden wie beim Original die Daten der Winde mit Schlagzahlen und Buchstaben eingeschlagen.
Ich habe mal Muster machen lassen, ich denke die sind ganz gut geworden.
Hat noch jemand Interesse an den Schildern, dann würde ich noch welche mit Drucken lassen. Das Schild kommt auf je 20€ pro Schild.
Update 11.07.20
Ich sammle noch bis Sonntag Abend Bestellwünsche dann werde ich die Schilder ordern.


31.07.2020
Ich wollte allen die sich wegen der Schilder gemeldet haben einen Zwischenstand geben:
Es ist alles beauftragt, leider hat sich die Lieferung der Bleche verzögert. Die sind schon lange überfällig ich hoffe
,dass sie jetzt bald kommen. Die Firma die die Grafik auflasert wird sofort dran gehen wenn das Blech da ist, daher habe ich die Hoffnung das die Fertigstellung absehbar ist.
Ich würde die Schilder im Luftpolsterumschlag als Großbrief verschicken, für Porto und Versand würden dann zusätzlich 1,6€ anfallen. Für das Ausland sind es andere Kosten, das ermitteln wir dann individuell.
Ich melde mich bei allen Interessenten wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß Michael
Dateianhänge:
Ölschild
Ölschild
Ölschild Foto.JPG (32.19 KiB) 823 mal betrachtet
Typenschlid
Typenschlid
Typenschild Foto.JPG (32.18 KiB) 823 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mogmichi am 31.07.2020, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Handgas/ Gaspedal

Hi Jörg, Um welchen mog geht's denn? Aus s[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas welches Motorbaumuster hast du verbaut[…]

Hi Leute. Gestern ham wir das Getriebe getrennt u[…]

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]