- 25.07.2020, 12:28
#543733
Hallo,
fahre einen 406 Bj.1984 mit seperater Lenkhilfepumpe von ZF und separaten Ölbehälter.
Hab nach monatelangem Schrauben den 406 staubtrocken bekommen ( Verliert über Tage keinen Tropfen Öl mehr ). Nun komm ich gestern morgen zum Unimog und es liegt eine ca. 0,5 Liter große Öllache unter dem Motor !!! ca. 30x30cm.
Stammt von der Servolenkung und hat das Öl so wie ich es sehe oben an dem Ölpeilstab rausgedrückt.
Der Peilstab zeigt einen Öllevel genau zwischen min. und max. Markierung an.
Kann mir jemand sagen welche Baustelle nun wieder geöffnet werden muß am dem Unimog, bzw. welches Problem es sein kann.
1. Ölfilter zu
2. Zieht Falschluft an einem defekten Dichtring an der Servopumpe und das Öl fängt an zu schäumen und
läuft über.
3. ?????
Danke Markus
fahre einen 406 Bj.1984 mit seperater Lenkhilfepumpe von ZF und separaten Ölbehälter.
Hab nach monatelangem Schrauben den 406 staubtrocken bekommen ( Verliert über Tage keinen Tropfen Öl mehr ). Nun komm ich gestern morgen zum Unimog und es liegt eine ca. 0,5 Liter große Öllache unter dem Motor !!! ca. 30x30cm.
Stammt von der Servolenkung und hat das Öl so wie ich es sehe oben an dem Ölpeilstab rausgedrückt.
Der Peilstab zeigt einen Öllevel genau zwischen min. und max. Markierung an.
Kann mir jemand sagen welche Baustelle nun wieder geöffnet werden muß am dem Unimog, bzw. welches Problem es sein kann.
1. Ölfilter zu
2. Zieht Falschluft an einem defekten Dichtring an der Servopumpe und das Öl fängt an zu schäumen und
läuft über.
3. ?????
Danke Markus