Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#543829
Preis in €: 400
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Großebersdorf, Österreich
Standort des Artikels (PLZ): 2203

E-Mail Adresse moos@mktimelapse.com


Artikelbeschreibung:
Liebe Community Mitglieder,

wir hätten einen Interessanten Auftrag zu vergeben. Auf der Baustelle eines Logistikzentrums in Großebersdorf haben wir zwei Teleskopgittermasten benutzt, um eine Filmdokumentation zu erstellen. Beide Masten müssten jetzt von einer Spedition abgeholt werden, doch ein Mast steckt bis zur Achse im Matsch und zwischen Mast und Straße ist ein Graben. Die Spediteure sind an Sonderlösungen natürlich nicht interessiert und verladen die Dinger nur, wenn sie abholbereit an der Straße stehen.

Fotos von der Situation vor Ort bekomme ich heute hoffentlich im Laufe des Tages und were diesen Post aktualisieren.

Im Anhang ein Bild von dem Mast. Das Mastpaket ist eingefahren und sitzt auf dem klassischen 1,5t einachsanhänger der BW. Das ganze müsste nur aus dem Dreck gezogen werden (eventuell winde, ich weiß noch nicht ob der Winkel zur Zugöse sonst stimmt) über den Graben gezogen werden und an der Straße ein paar hundert Meter weiter abgestellt werden.

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte, seinen Unimog ein wenig zu fordern. Schreibt mir gerne eine Email, wie gesagt versuche ich noch heute an die aussagekräftigen Fotos zu kommen.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
Max
Dateianhänge:
FTM.jpeg
FTM.jpeg (49.72 KiB) 727 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MKT am 01.08.2020, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
#543914
Lieben Dank für eure Antworten!

Jetzt haben wir die Bilder erhalten (da hat jemand etwas übertrieben) und ein Spediteur hat sich bereit erklärt den Mast abzuholen.

Ich nehme das Angebot jetzt offline, aber beim nächsten Transport (besonders wenn es ein wenig off-road geht) poste ich hier wieder.

Beste Grüße
Max
U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]

411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]

Bremskraftverstärker 404

Hallo Helmut, alle zwei Jahre, wir fahren nicht s[…]