- 22.07.2018, 09:26
#522662
Hallo Mogler
Ich möchte in meinen 421.122 Bj. 66 einen OM 616 Einbauen. Nun hätte ich einige Fragen.
- kann ich die Neue Mororhalterung am 616 lassen oder muss ich vom 621 diese Umbauen?
- kann ich dabei auch auf der Motorhalterung den Kompressor anbauen oder passt der nicht unter die Hütte?
(hab noch die Halterung vom Kompressor am Rahmen)
Desweiteren möchte ich meine Getriebe Ausbauen (das kleine G-Getriebe), weil der 3 und 4 Gang beim Schalten Kracht und nicht gut zu Schalten ist. Ich denke das hier die Synchronringe defekt sind.
Das Getriebe soll dann auch Neue Dichtungen und Simmeringe bekommen das ich hier auf der sichern Seite bin. (ist Undicht)
Weiß jemand wo ich dieses Richten lassen kann oder auch Privat machen lassen kann?
Mein Wohnort ist Bad Dürheim, Standort des 421 bei Frankental.
Schrauben kann ich, aber beim Getriebe hätte ich gerne jemanden mit Kenntnis von der Materie an der Hand.
Ich würde mich über viele Tipps und hinweise freuen.
VLG Jürgen Butterfaß
Ich möchte in meinen 421.122 Bj. 66 einen OM 616 Einbauen. Nun hätte ich einige Fragen.
- kann ich die Neue Mororhalterung am 616 lassen oder muss ich vom 621 diese Umbauen?
- kann ich dabei auch auf der Motorhalterung den Kompressor anbauen oder passt der nicht unter die Hütte?
(hab noch die Halterung vom Kompressor am Rahmen)
Desweiteren möchte ich meine Getriebe Ausbauen (das kleine G-Getriebe), weil der 3 und 4 Gang beim Schalten Kracht und nicht gut zu Schalten ist. Ich denke das hier die Synchronringe defekt sind.
Das Getriebe soll dann auch Neue Dichtungen und Simmeringe bekommen das ich hier auf der sichern Seite bin. (ist Undicht)
Weiß jemand wo ich dieses Richten lassen kann oder auch Privat machen lassen kann?
Mein Wohnort ist Bad Dürheim, Standort des 421 bei Frankental.
Schrauben kann ich, aber beim Getriebe hätte ich gerne jemanden mit Kenntnis von der Materie an der Hand.
Ich würde mich über viele Tipps und hinweise freuen.
VLG Jürgen Butterfaß