- 26.11.2020, 10:32
#547220
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein Paar Ideen oder Hinweise zum obigen Thema.
Ich habe im Sommer meinem OM352 eine Generalüberholung zukommen lassen.
d.h.
-Neue Stahlbüchsen und Kolben
-Block planen
-KW Schleifen neu Lagern
-Zylinderkopf überholen, Ventilsitze bearbeiten und neue Ventile geplant
-Einspritzpumpe 90 er beim Bosch-Dienst überholen lassen und auf 127 PS einstellt
-FB auf 18 ° eingestellt
Motor lief bis jetzt klasse.
Haben hier seit einer Woche morgens Temperaturen um den Gefrierpunkt und mein Mog will nicht so recht anspringen, ich muss orgeln bis er dann läuft.
Da ja die Motormechanik zu 100% i.O. ist stellt sich mir die Frage, ob es später FB ( 18° ) liegen könnte ??
Hat jemand eine Idee ?
Danke im Voraus
Bernd
ich bräuchte mal ein Paar Ideen oder Hinweise zum obigen Thema.
Ich habe im Sommer meinem OM352 eine Generalüberholung zukommen lassen.
d.h.
-Neue Stahlbüchsen und Kolben
-Block planen
-KW Schleifen neu Lagern
-Zylinderkopf überholen, Ventilsitze bearbeiten und neue Ventile geplant
-Einspritzpumpe 90 er beim Bosch-Dienst überholen lassen und auf 127 PS einstellt
-FB auf 18 ° eingestellt
Motor lief bis jetzt klasse.
Haben hier seit einer Woche morgens Temperaturen um den Gefrierpunkt und mein Mog will nicht so recht anspringen, ich muss orgeln bis er dann läuft.
Da ja die Motormechanik zu 100% i.O. ist stellt sich mir die Frage, ob es später FB ( 18° ) liegen könnte ??
Hat jemand eine Idee ?
Danke im Voraus
Bernd