- 26.11.2020, 09:58
#547218
Liebe Unimog-Gemeinde,
nachdem ich glücklicherweise einen U421.124 aus den Niederlanden "reimportieren" durfte, möchte ich die Anhängerbremsanlage wieder in einen vertrauten Zustand bringen. Der Zustand jetzt liefert zwar die geforderten Eigenschaften, allerdings wurden Gummischläuche als Verbindungsleitungen verwendet.
Es handelt sich um Code 725 Kombinierte 1/2-Leiter Bremsanlage in der einfachen Form mit nur den beiden Bremsventilen gemäß Werkstatthandbuch und EPC.
Anhand der Bilder aus dem WHB ist die Leitungsführung gerade in den Anschlussbereichen kaum zu entziffern.
Daher habe ich die Bitte, dass jemand ein oder einige Bilder zeigen könnte, die den Originalzustand offenbaren.
Besten Dank und Mog-Grüße aus der Pfalz, Ingo
nachdem ich glücklicherweise einen U421.124 aus den Niederlanden "reimportieren" durfte, möchte ich die Anhängerbremsanlage wieder in einen vertrauten Zustand bringen. Der Zustand jetzt liefert zwar die geforderten Eigenschaften, allerdings wurden Gummischläuche als Verbindungsleitungen verwendet.
Es handelt sich um Code 725 Kombinierte 1/2-Leiter Bremsanlage in der einfachen Form mit nur den beiden Bremsventilen gemäß Werkstatthandbuch und EPC.
Anhand der Bilder aus dem WHB ist die Leitungsführung gerade in den Anschlussbereichen kaum zu entziffern.
Daher habe ich die Bitte, dass jemand ein oder einige Bilder zeigen könnte, die den Originalzustand offenbaren.
Besten Dank und Mog-Grüße aus der Pfalz, Ingo
Dateianhänge:
DruLu_725.jpg (67.78 KiB) 643 mal betrachtet
U421124_DruLu.jpg (98.83 KiB) 643 mal betrachtet