Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#547640
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege gerne vorstellen. Meine Name ist Tobias ich bin 34 Jahre alt und Besitzer eines 411c mit Westfalia-Fahrerhaus.
Der Unimog wurde vor 24 Jahren von meinem Opa gekauft. Ich habe mit ihm zusammen das Fahren gelernt.
Eigentlich gehört der Unimog schon immer zur Familie :D
Zur Zeit steht der Unimog leider mit defekter Kopfdichtung in der Werkstatt. :technik Ich hoffe, dass er vor Weihnachten noch fertig wird. Dies ist der erste ernste Schaden in der Zeit wo er bei uns ist.
Neu wurde der Unimog an eine Spedition in Eschwege ausgeliefert, hiernach von der örtlichen Unimog-Vertretung als Abschleppwagen eingesetzt. Dann ist er lange "verschwunden" gewesen, ehe ihn mein Opa von einem Bekannten gekauft und instandgesetzt hat.

Aktuell wird der Unimog nur noch für Arbeiten im Wald inkl. Holz spalten benutzt.

Ich freue mich auf tolle Kontakte.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von tobi-411 am 16.12.2020, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]