Hallo Manu,
ich hatte nach dem Überholen vermutlich das gleiche Problem mit beiden Zylindern, in der Endlage waren sie nicht mehr dicht, es hat zwischen Deckel und Topf rausgeblasen. Da die Dichtungen prinzipiell noch ziemlich gut waren, keine Riefen oder Risse, habe ich das anders gelöst, in dem Beitrag habe ich es beschrieben.
Ich schicke Dir den Link dazu (leider funktioniert die Forumsuche bei mir immer noch nicht), evtl. ist dies auch eine Möglichkeit für Dich wenn die Dichtungen nicht mehr lieferbar sind.
https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... 94124.html
Zur Zeit nutze ich meinen 411er im Wald mit einem Zapfwellenspalter, der hat ca. 350kg und der HKH hat damit überhaupt keine Mühe, selbst 4-5bar reichen vollkommen aus um den anzuheben, in Endlage ist auch alles dicht. Da ich meinen Kompressor mit einer Magnetkupplung nachgerüstet habe kann ich diesen während der Fahrt dann bei 7,5bar abschalten, der Druck bleibt dann fast konstant.
Schöne Grüße Frank