- 02.06.2021, 14:34
#554476
Hallo Community,
Ich habe einen U1200 427 Baujahr 1991 erworben. Der Mog geht mit dem Schlüssel aus. An der Einspritzpumpe schält ein Zylinder die Pumpe auf Nullförderung. Dieser war ab Werk mit einer Motorbremse ausgerüstet, welche aber dann demontiert wurde. Das Ventil ist noch vorhanden. Ich habe nun eine gebrauchte Motorbremse / Drossel eingebaut. Diese funktioniert bei betätigen des Fußventils. Anschlüsse waren noch vorhanden.
Meine Frage: Wie schält die EP nun auf Nullförderung? Funktioniert dies elektrisch indem man das Ventil ansteuert, welches auch durch die Zündung angesteuert wird und den Zylinder an der EP betätigt?
Oder über ein T-Stück Druckluft beim Betätigen des FußVentils direkt an die EP bzw. Den Zylinder?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich leider bei der Recherche im Forum und dem ganzen Internetz nicht wirklich schlau geworden bin.
Vielen Dank und Grüße
Marius
Ich habe einen U1200 427 Baujahr 1991 erworben. Der Mog geht mit dem Schlüssel aus. An der Einspritzpumpe schält ein Zylinder die Pumpe auf Nullförderung. Dieser war ab Werk mit einer Motorbremse ausgerüstet, welche aber dann demontiert wurde. Das Ventil ist noch vorhanden. Ich habe nun eine gebrauchte Motorbremse / Drossel eingebaut. Diese funktioniert bei betätigen des Fußventils. Anschlüsse waren noch vorhanden.
Meine Frage: Wie schält die EP nun auf Nullförderung? Funktioniert dies elektrisch indem man das Ventil ansteuert, welches auch durch die Zündung angesteuert wird und den Zylinder an der EP betätigt?
Oder über ein T-Stück Druckluft beim Betätigen des FußVentils direkt an die EP bzw. Den Zylinder?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich leider bei der Recherche im Forum und dem ganzen Internetz nicht wirklich schlau geworden bin.
Vielen Dank und Grüße
Marius