Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.
#554788
Der harte Kern vom Sasbacher Stammtich ist normalerweise an Fronleichnam als aktive, Musiker, Sänger, Feuerwehr, Himmelträger oder sonst ehrenamtlich an den Fronleichnam - Prozessionen in unseren Gemeinden beteiligt. Diese wurden coronabedingt abgesagt. Spontan habe ich dafür eine kleine Unimog Ausfahrt organisiert.
Mit 10 begeisterten Unimogler fuhren wir ab Sasbach über kleine Weiler und Dörfer in Richtung Offenburg.
Ab Rammersweier fuhren wir auf der Badischen Weinstraße über Durbach ins Renchtal, dann durch das Achertal ins Sasbachtal nach Sasbachwalden. Dort verließen wir die Badiche Weinstraße und fuhren über Nebenstrechen mit herrlichen Aussichten durch die Weinberge der Alde Gott Winzer, durch Lauf zum Endpunkt der Wallfahrtskirche Maria Linden in Ottersweier.
In der Hoffnug, dass es bald wieder mehr Aktivitäten rund um unsere geliebten Unimogs gibt, verabschiedeten wir uns wieder!
Mit besten Unimogler-Grüßen
Bernd
#554815
Liebe Unimog-Freunde,

Bernd hat mir noch Fotos nachgereicht, die ich hiermit auf seine Bitte einstelle.
Dateianhänge:
IMG_4543.jpg
IMG_4543.jpg (113.31 KiB) 2218 mal betrachtet
IMG_4562.jpg
IMG_4562.jpg (115.7 KiB) 2218 mal betrachtet
IMG_4564.jpg
IMG_4564.jpg (122.65 KiB) 2218 mal betrachtet

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]