Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Thilo
könnte man das nicht freundlicherweise ohne FB bringen. Wer FB gerne mag, geht dahin, wer nicht, geht hier ins Forum.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Hallo
also die reihen von der Rückseite des Museums ?
da steht wohl keiner, nur zur Info, am Museum wird gebaut, und dort waren"ein paar " Kubikmeter Bodenaushub deponiert. Für den Erweiterungsbau musste auch die Schienenanlage abgebaut werden.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Sehr geehrter Herr Schmitz, die Erdhügel und Fundamente habe ich gestern Begutachtet. Da ich /wir vor dem Museumseingang standen ist für mich die Wiese wo die Wohnmobile Standen die Rückseite. Der Tihlo hat nur eine der Beiden Gassen gezeigt , die Zweite kannst du dir auf YuoTube ansehen mit einem Unimog Händler aus Gaggenau.
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
https://nordrhein.unimog-club-gaggenau.de/

Die Gruppen sind schon vorhanden. Hier steht aber[…]

Vorglühanzeige 411er

Danke Euch für die schnelle Hilfe. :danke :d[…]

Auspuffkrümmer Unimog 406

Hallo, Auf diesem Wege suche ich einen Auspuffkr&u[…]

Es war wohl mit einer Rolle aufgetragen und hatte […]