Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#556092
Hallo Community,

wir haben hier einen zukünftigen Ehemann, der gerne zu seiner Trauung in einem 404 Funkkoffer fahren würde. Keine Angst, die Braut kommt separat in der Pferdekutsche. ;-)

Der zukünftige Ehemann war Funker bei der Bundeswehr ist (obwohl über 50) immer noch aktiver Reservist und hat diesen sympathischen Hang zu diesem Fahrzeug.

Gibt es hier jemanden, der in einer erfahrbaren Entfernung wohnt (Herten, Westfalen), ein solches Fahrzeug sein Eigen nennt und uns diesen Gefallen tun würde?

Viele Grüße

Michael
#556105
..Guten Morgen Michael,

...ich schlage vor du platzierst diese Anfrage mal im Militärfahrzeugforum (MFF) , da findet sich, glaube ich, bestimmt jemand :roll:
Alternativ kann ich deinen Post kopieren und drüben rein stellen, dann benötige ich aber eine Kontaktadresse oder Tel nr. sollte sich jemand finden !!

LG
Stefan
#556174
Uni Mog hat geschrieben: 27.08.2021, 08:18 Hallo Stefan,

das wäre super, dann muss ich mich für diese einmalige Anfrage (boah, wehe die lassen sich scheiden), nicht noch in x Foren anmelden.

Ich sende Dir meine Kontaktdaten gleich per PN.

Vielen Dank!

Michael
...Anfrage ist drinne, 2 Rückmeldungen gabs schon, leider aber Absagen weil im Urlaub.... :cry:

Gruß
Stefan

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]