Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#556324
Hallo Zusammen,

ich möchte eine Planengestell mit Plane für den Unimog U1300L der Bundeswehr verkaufen.

Folgende Teile beinhaltet die Abgabe:
2x Spriegelbogen
5x Spriegelstangen
1x Bordwanderhöhung Links (zweiteilig)
1x Bordwanderhöhung Links (zweiteilig)
1x Bordwanderhöhung vorne
1x Plane vorne
1x Mittelplane (mit eingezogenen Seile vorne/hinten)

Nicht enthalten sind folgende Teile:
1x Plane hinten
1x "Sicherheitsgurt" hinten; zwischen den Bordwanderhöhungen
Seile zum Verzurren der Plane an der Bordwand

Der Zustand beider Planen ist weich, haben aber schon leichte Kampfspuren, wohl durch unsachgemäße Handhabung.

Die Mittelplane, die große Plane, hat ca. 10 kleine Löcher in der Größe Stecknadelkopf. Ein oder zwei Löcher, etwas größer sind wie der Stecknadelkopf.

Die Plane vorn hat eine Stelle an der die Außenhaut bis auf das Gewebe beschädigt ist, auch hat das Kunststofffenster einen kleinen Riss in der Mitte, vermutlich durch zusammenlegen nach TDv.

Die Plane wurde von mir gereinigt und Bronzegrün.

Für die fehlenden Gummispannseile empfehle ich Expanderseil aus dem Zubehör mit entsprechender Endbestückung, ist als Meterware erhältlich.

Sollte noch Bedarf an Bildern bestehen, so kann ich diese gerne per Whatsapp oder Telegram versenden, allerdings möchte ich für weitere Bilder mir die Mühe ersparen das Gestell und die Plane nochmals aufzubauen.

Da ein Versand nur schwer zu organisieren wäre biet ich nur Abholung an. Abzuholen im Landkreis Böblingen.
Preislich stelle ich mir 450€ vor.

Gruß Lars
Dateianhänge:
Aufsteckteile.jpg
Aufsteckteile.jpg (762.4 KiB) 1729 mal betrachtet
Aufgebaut 2.jpg
Aufgebaut 2.jpg (741.5 KiB) 1729 mal betrachtet
Aufgebaut 1.jpg
Aufgebaut 1.jpg (581.14 KiB) 1729 mal betrachtet

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]