- 14.09.2021, 10:02
#556547
Hallo Forumsgemeinde,
ich hab ein neues Problem.
Das Motorgehäuse meines OM 636 hat im Bereich des Anlassers, wo die äußere Schraube sitzt einen Riß.
Der Vorbesitzer hat das von außen schon geschweißt.
Nun da die Kupplung und die Schwungscheibe runter sind, käme ich besser an den Riß heran um ihn zu reparieren.
Meine Frage:
Hat einer von euch sowas schon mal gemacht?
Aus welchem Material ist der Motorblock?
Elektroden oder Schutzgas verwenden?
Gruß Michael
ich hab ein neues Problem.
Das Motorgehäuse meines OM 636 hat im Bereich des Anlassers, wo die äußere Schraube sitzt einen Riß.
Der Vorbesitzer hat das von außen schon geschweißt.
Nun da die Kupplung und die Schwungscheibe runter sind, käme ich besser an den Riß heran um ihn zu reparieren.
Meine Frage:
Hat einer von euch sowas schon mal gemacht?
Aus welchem Material ist der Motorblock?
Elektroden oder Schutzgas verwenden?
Gruß Michael