Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#556706
Hallo Thilo,
im Forum "Videofilme zum Thema Unimog" laufen nur die ersten beiden Youtube-Videos- - der Rest hat eine "Fehlermeldung" (sh. Text:)

hier: unimog-community.de/phpBB3/sehenswerte-unimog-filme-amp-uebersicht-unimog-in-spielfilmen-t95146.html


Extreme Waldbrandgefahr - Feuerwehr Kirchzarten bekämpft Brände mit hochgeländegängigem Unimog U 5023
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es
©
später noch einmal. (Wiedergabe-ID:
OOT2ERZdjOc22D6H)
Weitere Informationen
Aufgrund der derzeitigen extremen Temperaturen ist die Gefahr von Waldbränden, aber auch von Flächenbränden von Feldern und V\ Hochschwarzwald verfügt die Freiwillige Feuerwehr Kirchzarten über einen hochgeländegängigen Unimog U 5023.
Unimog U 5023 in der Feuerwehr
©
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es
später noch einmal. (Wiedergabe-ID:
0XvLDijde-EXQz9d)
Weitere Informationen
#556761
Hallo Gerhard
durch einen Bug werden die Inhalte einiger Folgebeiträge auch im ersten Beitrag wiedergegeben, allerdings funktionieren dabei die Links nicht.
Alle Beiträge sind aber auch in der originalen Form mit den funktionierenden Links nach wie vor vorhanden und abrufbar, einfach weiter nach unten scrollen.
#556806
Danke für den Hinweis. Hier muss ich manuell noch nacharbeiten. Youtube als auch FAcebook & Co funktionieren dann, wenn man einfach den ganzen Link zum Video hier einstellt.
#556829
Hallo Thilo,
heute wurden wir auf einen weiteren unschönen Fehler aufmerksam gemacht.
Auf Mobilen Geräten (in meinem Fall ein Android Gerät) werden die automatischen Signaturen unter den Beiträgen nicht dargestellt.
#556853
HAllo zusammen,

einige Anregungen wurden nun umgesetzt:

@kinzigsegler : die mobile Ansicht hat nun auch die Signatur
@U421oirbac : im Artikel gibt es nun direkt DirectMessage/PM und E-Mail für die sofortige Kontaktaufnahme
@rozzo100 : Der Filmbereich auf sehenswerte-unimog-filme-amp-uebersicht ... 95146.html ist überarbeitet.
U421oirbac liked this
#556854
Bräuchte Euere Hilfe: Wo gibt es in der deutschen Variante noch Wörter, die übersetzt werden sollten oder unverständlich sind?
#556864
Kurzes Update: Die Bilder der Foren-Galerie liegen bereits wieder auf dem Server. Solltet ihr sie mittels URL-Adresse eingebunden haben, sollten diese wieder erscheinen.
#556874
Hallo Thilo,
die Fremdarchive werden angezeigt:
Screenshot_20210925-191110_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210925-191110_Samsung Internet.jpg (186.34 KiB) 3226 mal betrachtet

Unsere Neue (alte) Bildergalerie ist bei mir über die damalige Funktion 'im Beitrag anzeigen' eingefügt:
Screenshot_20210925-191409_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20210925-191409_Samsung Internet.jpg (331.97 KiB) 3226 mal betrachtet
Noch nicht sichtbar.

Gruß
Jochen
#558197
Hallo zusammen,
ich habe mich sehr gut an die neue Version gewöhnt und vermisse nichts mehr.
Aufgefallen ist mir jedoch, daß ich immer wieder Bilder nicht sehen kann.
Es laufen nur die drei farbigen Punkte.
Gibt es dafür einen Grund?
Ich habe keine andere Stelle gefunden, diese frage zu stellen.
Gruß
Andreas
#558202
Hallo Andreas
landmog411 hat geschrieben:Aufgefallen ist mir jedoch, daß ich immer wieder Bilder nicht sehen kann.
Es laufen nur die drei farbigen Punkte.
Gibt es dafür einen Grund?
das sind Links zur Bilder-Gallerie, die aber noch immer nicht funktioniert.
#559075
Das Weihnachtsgeschenk für @Jochen.Schäfer und @Helmut-Schmitz ist fertig: Unsere Galerie-Bilder sind nun wieder erreichbar.
DocLang2, AnalogoN liked this
#559080
Da über 7.000 Bilder eingespielt wurden, kann es vielleicht zu Fehlern gekommen sein. Bitte feedbacken, sollten Fotos fehlen/falsch platziert sein.
#559085
Hallo Thilo,
vielen Dank Dir und Deinem Team für all die Mühen mit und vor allem für uns.

Aber um unser Weihnachtsgeschenk, die Galerie, so richtig genießen zu können und auch Feedback geben zu können, müssten wir zumindest wissen, wo wir suchen soll.
Wie kommen wir an diese neue Wiedergefundene Gallerie heran. Hier auf der Forumsseite gibt es keinen Link und die beiden Links (Neue Bildergalerei: http://www.unimog-community.de/phpBB3/gallery/index.php und Bildergalerie: http://www.unimog-community.de/4images/ )auf der Startseite der Unimog-Community führen zumindest bei mir ins Nichts.
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]