Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#557521
Grüße in die Runde,

Verkaufe 4 Räder mit Straßenprofil, siehe Bild. Habe ich vor 20 Jahren ins Lager gepackt, weil ich mir Ackerstollenreifen besorgt habe. Die Felgen sind teils rostig. Die Reifen fahrbereit und vermutlich TÜV-tauglich, da ohne tiefe Risse.

Preis? Weiß ich nicht. 500€ VB. Die Räder fressen bei mir erstmal kein Brot, aber ich werde sie nicht mehr benutzen. Ich freue mich über faire Angebote, bei dem hinterher du und ich zufrieden sind.

Die Räder stammen von meinem U403 Bj 1969, also mit Trommelbremsen.

Standort ist 14715 Havelaue. Vorzugsweise Selbstabholung. Wenn gewünscht, könnte ich den Radsatz auf Paletten abholfertig machen. Dafür würde ich pauschal 30 EUR für die Arbeit und die Kosten des von Ihnen gewünschten Verpackungsmaterials ersetzt haben wollen (Palette, Gurte, ... nach euren Vorgaben).

Ich bin nicht so häufig hier im Forum, deswegen wäre ich dankbar für Antworten an meine Email christoph.boehmer@web.de.

Fragen beantworte ich gerne und grüße herzlich,
Christoph
Dateianhänge:
211024 U403 Räder 1.jpg
211024 U403 Räder 1.jpg (2.46 MiB) 1009 mal betrachtet
211024 U403 Räder 2.jpg
211024 U403 Räder 2.jpg (2.29 MiB) 1009 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SeeMog am 07.11.2021, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
#557534
Hallo
auch bei Bitte um fairerm Angebot gilt hier gemäß unseren Regeln:
Was?
Wo?
Wieviel?
(FP oder VB)
bitte ergänzen
H(Mod)
Handgas/ Gaspedal

Servus, Hab ein Problem, kann mir da bitte einer […]

Hi Leute. Gestern ham wir das Getriebe getrennt u[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort.[…]

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]