Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#557823
Auch ich bin Manfred das ein oder andere mal auf Treffen begegnet und eiige interssante Disskussionen geführt.
Gerade wenn man in einem ähnlichen Alter ist geht dann so ein plötzlicher Abschied nahe.

Ruhe in Frieden, Manfred
#557835
Hallo
wie Jürgen bin auch ich Manfred nur gelegentlich begegnet. Was mich beeindruckt war sein Engagement für die Unimog-Gemeinschaft. Er hinterlässt ein große Lücke.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
#557836
Hallo Freunde,
Ja das war eine schlimme Nachricht!
Mit Manfred und seinen 2 Brüdern habe ich auch oft lange über die Besonderheiten der kleinen Unimog diskutiert.
Er war hier ein starker Verfechter der Originalität. Im letzten UVC Journal 2/2021 haben wir gerade noch ein Interwiev mit ihm über sein Leben mit dem Unimog verfasst. Ein besonderer Mensch geht hier verloren.


Jochen
#557867
Hallo,
ich habe im Sommer Manfred wegen der Beschriftungen von 411er Unimogs kontaktiert. Hierbei hatte ich leider nur telefonischen Kontakt. Dabei habe ich Ihn als einen sehr liebenswürdigen Menschen kennengelernt, der versucht jeden zu helfen. Ich hätte Ihn gerne persönlich getroffen.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen
Rudi

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]