Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#275947
Hallo Andreas,

Bei der Firma Eller GmbH gibt meines Wissens noch alle Dichtungen für das Eller-Hardtop.
Einfach mal anrufen und nachfragen nach einer Erstazteilliste da stehen dann alle Dichtungen drauf die's fürs Hardtop gab oder gibt.


Eller GmbH
Industriestr. 4
D-76547 Sinzheim (Baden-Baden)
Tel : ++49 (0) 7221 / 9845-0
Fax: ++49 (0) 7221 / 9845-30
eMail: info@eller-gmbh.com

MfG Dennis
:D
#276216
Hallo
Klinke mich hier mal mit ein....
Ich benötige auch noch Dichtungen für ein Hrdtop, allerdings noch für einen 406 mit gebogener Scheibe. Habe heute auch schon bei Fa. Eller angerufen. Leider war die Dame, die sich damit auskennt, nicht da. Werde es morgen nochmal versuchen und dann hier posten was dabei heraus gekommen ist.
#276255
hallo zusammen,
....erschreckt aber nicht bei den preisen für die dichtgummis!!! ich hab da vor ungefähr 2jahren mal nachgefragt wegen den gummis an den türen für nen 406gerade scheibe. mich hats da fast umgeschlagen wenn ich nicht schon gesessen wäre. ich meine etwas um die 240-250 euros für die 2 gummis.
hab dann nach muster bei einem händler aus belgien auf der technorama in stuttgart was passendes gefunden.

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]