Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#559193
Servus Unimoggemeinde,hoffe euch allen geht es soweit gut..
Suche für einen 406er Scheibenbremser(By76)ein geschlossenes Fahrerhaus im Guten bis neuwertigen Zustand..
Ich weiß das sowas nicht einfach so rumsteht,und nicht für ein Apfel und Ei zu bekommen ist.Bitte keine restaurierten oder frisch Lakierten Häuser anbieten.Vielen Dank schon mal,einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Grüsse aus Bayern Georg Winterholler(0172/7714226)
#560104
Hallo,habe es mehrmals schon probiert sie anzurufen, von daher letzter Versuch.
Habe eine Kabine 406 ehemals Ruthmann in einem vernünftigen Zustand. Es müssen 2 Kleinigkeiten daran geschweisst werden aber der Rest ist in sehr gutem Zustand. Kabine ist komplett mit Glas,Türen, Interieur und Technik. Kabelbaum komplett,Bkv ist noch drin ,Hydraulik vorhanden, sämtliche Türverkleidungen, Himmel mit grosser Dachluke, Radiokonsole mit eingebauten Lautsprechern, Kombigerät, Drehzahlmesser und Tacho vorhanden.
Repariert werden müsste auf der Fahrerseite ein Teil des Holmes seitlich neben Sitz und die äußere Rückwand, da wurden nur Bleche aufgelegt und verpunktet. Bei Interesse bitte 01604013778, schicke ihnen gerne Bilder über WA.
Die Kabine steht in Celle ( Niedersachsen) und kann dort besichtigt werden. Ich bin am 26.02 und 27.02 persönlich vor Ort.
MfG Christoph Marschall
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]