Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#559770
Hallo liebe Freunde,

es ist Zeit hier Adieu zu sagen.

Nein, nicht was Ihr jetzt denkt, (oder hofft). Nicht Adieu aus der UCOM sondern Adieu zum Pseudonym.
Nachdem es dies neue Funktion gibt, dass man selbst seinen Benutzernamen ändern kann und ich ja nun schon viele Jahre hier aktiv und sicherlich auch ein bisschen bekannt bin, habe ich mich entschlossen jetzt offiziell mit meinem Namen für meine Beiträge gerade zu stehen.

Also hallo Jürgen-Fahlbusch
#559772
Hallo Jürgen Fahlbusch, und Willkommen in der neuen Community!!!

Ich hatte nie das Gefühl, dass du dich hinter deinem Nick-Namen versteckt hast!!! (oder es überhaupt NÖTIG hattest) 8)
Du wirst Dir dabei etwas gedacht haben.
Wie auch immer, ich freue mich dass Du weiterhin "dabei" bist!!!
Bleibe immer der "alte"!!!
(Ich, jedenfalls, hoffe, dass wir uns irgendwann und irgendwo wiedersehen)
LG, Reiner
GSchaefer liked this
#559784
Hallo Jürgen,
Mich haben am Anfang meiner U-Comm Präsenz sehr viele auf meinen Klarnahmen im Forum angesprochen, das war wohl unüblich.

Mittlerweile passen sich die User an. :party

Gruß
Jochen
#559785
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen unter neuer "Flagge".

Bei mir scheint keine Änderung möglich zu sein.
Dateianhänge:
Nutzername kann nicht geändert werden.jpg
Nutzername kann nicht geändert werden.jpg (42.54 KiB) 1699 mal betrachtet
#559793
Jürgen-Fahlbusch hat geschrieben: 20.01.2022, 14:10 Nicht Adieu aus der UCOM sondern Adieu zum Pseudonym.
Nachdem es dies neue Funktion gibt, dass man selbst seinen Benutzernamen ändern kann und ich ja nun schon viele Jahre hier aktiv und sicherlich auch ein bisschen bekannt bin, habe ich mich entschlossen jetzt offiziell mit meinem Namen für meine Beiträge gerade zu stehen.
Also hallo Jürgen-Fahlbusch
ich wollte schon immer wissen, wer hinter dem Elektrischen steckt. Jetzt geht mir ein Licht an. :idee :mrgreen:
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]