- 22.06.2022, 01:28
#562843
Hallo Leute, ich habe einen 1300 L (BW) aus 1979 dieser hat wohl irgendwann mal einen Tauschmotor bekommen der einen Nockenwellenkompressor verbaut hat. Dies hatten die OM352 der Bundeswehr Fahrzeuge nicht - er war dort durch einen Blindeckel verschlossen. Bei mir ist lediglich nur der Saugschlauch angeschlossen - die Druckseite ist komplett offen und scheinbar pumpt er dadurch Öl in den Motorrad in diesem Bereich. Mir ist eh vollkommen Schleierheft wieso man die Saugleitung am Ventildeckel anschließt in dem sich ja nun meist ein Ölnebel befindet. Ich will jetzt einen Schlauch an der Druckseite befestigen und bin mir aber in feinster weise sicher wo ich ihn anschließen könnte bzw. ob es nicht eher sinn macht auch die die Saugseite abzuklemmen. Da der Kompressor ja so oder so weiter pumpt muss also irgendwas mit beiden Schläuchen passieren -hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und vielleicht einen Tip für mich - danke im Voraus LG Henning
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