Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#565601
Moin. Da ich meinen Unimog vor ein paar Jahren verkauft habe,wird jetzt die Lichtschleuse für einen 404s Funkkoffer veräußert. Sie ist ein Original von der Bundeswehr. Von mir selber vielleicht 5 mal aufgebaut,davor komplett neu!
Bei Interesse einfach melden.
Tasche und Gestänge natürlich mit dabei.
Der Preis wäre 250€ VHB

Die Lichtschleuse kann in 49597 Rieste
bestaunt und auch gleich mitgenommen werden.

Gruß Sven
Zuletzt geändert von exiltis am 01.11.2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
#565602
Hallo Sven,

Dein Verkaufsangebot hat drei gravierende Mängel gemäß unseren Regeln im Bieteforum bzw überhaupt im Forum.

1. Jeder Beitrag soll mit dem Realvornamen unterzeichnet werden. Dies darf gerne auch über die automatisierte Signatur erfolgen. Dies soll aber der allgemeinen traditionellen Höflichkeit im Schriftverkehr dienen unsd ist teil unserer Nettiquete.

2. + 3. Hier werden nur Bieteanzeigen geduldet bei denen der Standort (Ortsname oder wenigsten PLZ reicht) klar ist und bei denen ein Verkaufspreis genannt ist. dies darf natülich ein Festpreis oder eine Verhandlungsbasis sein, aber eine Preisvorstellung seitens des Verkäufers muss da sein.

Bitte die Anzeige ergänzen, sonst könnte sie gelöscht werden und das wäre doch schade, oder?
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]