Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#566942
Moin und Grüße aus dem Westerwald. Würde gerne meine Heizung anschließen an meinem Unimog 404 mit OM 617 wo gehe ich am besten dran mit Vorlauf und Rücklauf. Wurde beim Umbau damals nicht angeschlossen das Ganze wäre aber Mal schön bei kalten Temperaturen. Habe den neueren Kühler verbaut falls das hilft mit dem kleinen Anschluss oben links aus Fahrersicht. Wäre über Hilfe dankbar vielleicht kann man auch Nummern austauschen und so sich paar Fotos schicken über E Mail oder WhatsApp. :danke :technik
#566946
Hallo UnimogMax
es wäre nett, wenn du dich an unsere Gefplogenheiten zur Nettiquette halten würdest. du bist jetzt nicht mehr neu hier, trotzdem nochmal der Hinweis, jeder Beitrag beginnt mit einem Gruß und endet mit der Unterschrift des Realnamen. das hier ist keine Chatecke.
Das ist ein Bestandteil unserer Nettiquette , die du sicherlich bei der Anmeldung gelesen hast und auf die wir hier Wert legen.
Danach klappt es auch besser mit den Antworten.

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]