Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#567010
Moin in die Runde,

ich biete Euch hier ein geschlossenes Fahrerhaus von Westfalia an, also ein Nachbau nach DB Maßen.

Standort des Fahrerhauses wäre Ingolstadt / Donau und meine Preisvorstellung wären so 400€, aber darüber lässt sich in einem Rahmen auch reden. Mit dabei wäre auch die Luke, Türen und Windschutzscheiben sind leider schon weg.

Bilder über den Zustand findet ihr in meinem Inserat auf eBay-KA:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-7615

Am Fahrerhaus muss was gemacht werden, aber für jemanden mit Schweißerfahrung ist das sicher machbar.


Liebe Grüße aus Ingolstadt,

Sebi :mog2

P.S.: Ich hoffe jetzt ist alles passend geändert. :party
Zuletzt geändert von sebiweise am 18.04.2023, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.
#567025
Hallo
sebiweise hat geschrieben:Falls sich auch hier niemand findet, wandert das Fahrerhaus zum Schrott, da ich den Platz brauche.
viellewicht würdest du mal deine Preisvorstellung erläutern oder gar hier reduzieren, beim Schrotti gibt es ja auch nix. eine Preis- und Standortangabe ist hier Pflicht.
Und vor allem, manche Objekte brauchen etwas Zeit, bis sich jemand findet. Festes Haus und runde Luke ist wird schon öfters mal gesucht.
Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Nord-Süd-Treffen 2024

:sorry wo war es denn im Norden noch nicht? Bad […]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]