Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#68340
hallo leute,
Hallo Oliver.

Ich kann dich nur noch mal beglückwünschen,,super Unimog wirklich!!!

Da wär ich auch gern mal gewesen,..
Vor allem das alte teil,da,,voll der hammer das das noch läuft..(71Jahre alt!)


Naja,
war en echt schöner beitrag..

Gruß ALex
#68342
... und ich bin das edle Stück auch schon in der Schweiz gefahren.

Ätsch!

Aber ich kann jedem nur empfehlen mal dahin zu fahren, das wird mir nächstes Jahr auch wieder ein paar Urlaubstage wert sein.

Wenn man nicht kaufen möchte, kann man die alten Stücke auch noch viel mehr genießen, aber eigentlich möchte man dann spätestens im nächsten Jahr auch kaufen.

Michael
#68350
Hallo,


jep, nächstes Jahr geht es da wieder runter. Vielleicht mal mit ein paar Leuten mehr aus dem Forum!

Wäre auch gerne bereit da was zu organisieren, Fahrt, Unterkunft und Spezialvorstellung der Eidgenossen am Vortag.

Vielleicht finden sich ja ein paar zusammen, lustig wird es auf jeden Fall.



Gruß

Oliver
#68359
Moin,

man muß mal frühzeitig die Liste bekommen, ich habe letzens auf einer Bahnfahrt bei Zürich noch mind. 30 404-Pritschen gesehen.

So eine Pritsche im schlechten Zustand (nicht lauffähig) als Community ersteigern, lauffähig machen und dann einer der Hilfsorganisationen zu übergeben hätte doch ne tolle Presse für uns.

Michael
#68502
Ja,
so was wieder herzurichten und dann ner Hilfsorganisation zu übergeben wär doch mal klasse.oder?
Würde auf jeden Fall nen guten Ruf machen..!
Aber ich glaub den ham wir jetz auch schon en bissl... :lol:

Jo nach Thun.,
Und wie stellt ihr euch das vor?
Fährt man da dann getrennt,oder alle zusammen,z.B in so nem Kleinen Transporter..?ß
Ach,is ja eigentlich noch alles voll unwichtig,
is ja erst nächstes Jahr.

Is halt Schweiz,und auch en bissl weiter weg,nech :wink:

Sollte man dann mit nem kleinen Kurztrip verbinden ,,sonst bringt das ja nichts..... :)

Und zum Schluss bleiben die Autos dort stehn,und fast jeder fährt mit irgendnem Fahrzeug aus der Auktion heim... :lol: :lol:

Macht euch mal gedanken.. 8) :lol:

Gruß aLEX :wink:
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen u13[…]

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]