Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#74057
So, endlich mal wieder online. Zunächst allerdings noch nicht wieder von Zuhause.

Erst mal vielen Dank, für die vielen freundlichen Kommentare und netten Bilder.
Ich denke , dass das Konzept eines "Familientreffens" aufgegangen ist und alle
ihren Spaß hatten.

Am Montag haben wir mit Dieterle, Dorle, Heinerle, Mathias und Franz noch das Zelt abgebaut.
Danach musste ich dann aber auch die letzten Schwaben und Niederbayern, die sich verzweifelt
an der Schranke festklammerten, vom Campgelände verweisen.

Hat dann noch bis Mittwoch gedauert, bis alles wieder Zuhause und verstaut war.
Von Mittwoch auf Donnerstag hat die Familie Kortenbruck auf dem Weg in die Röhn
bei mir übernachtet und gestern hat der BUF (Peter und Willi) seine, in Dannenrod
zwischengeparkten, Mogs abgeholt und die Hensens haben ihre Tochter Antonia aus
Schweinsberg entführt.

Jetzt warten wir natürlich auf weitere Bilder von euch, weil ich überhaupt nicht zum
fotografieren gekommen bin. (Vor allen Dingen von der Lahntour, Drei Mann in einem Boot :wink: )

Allen Teilnehmern noch mal ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme, die Mithilfe
und das vorbildliche kameradschaftliche Verhalten.

Thorsten, Bianca, Frederike, Berit und Thordis.
#74064
Moin Familie Schlote,

schön, dass ihr wieder online seid.

Wer eine solche Veranstaltung wie das Camp auf die Beine stellt, der kriegt das mit dem INET-Anschluss auch wieder hin :)

Für mich (und meine Familie) gibt es eigentlich nur ein Attribut für das Camp:

oberaffengeil

Gruß aus der Lüneburger Heide von Elke, Ulli, Vanessa und Oliver
#74074
Schön dass du wieder unter den Onlinern bist. Danke an euch für das absolute Spitzen-Event. Beschreiben kann ich das Gefühl nicht, ist absolut unbeschreiblich.
Ich hoffe, du bekommst die E-mail-Geschichte in den Griff, da wartet wohl vermutlich jemand seeehnsüchig auf Post. :wink: von unserem neuen Mitglied Lars K
Nochmals vielen Dank von den Drei Mann in einem Mog Lars, Gabriel und mir
#74082
Hallo,
auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den Schlotens für das tolle Camp bedanken. Ich habe selten eine solche Kameradschaft unter den Teilnehmern eines Camps erfahren dürfen. Was zum größten Teil an dem tollen offenen Umgang der Familie Schlote mit uns Teilnehmern lag. Dafür herzlichen Dank.

Viele Grüße z.Zt. nicht aus Heidelberg sondern aus Moliets (das liegt am Atlantik 50 km von Bayonne) - Detlef Jollet
#74432
Ich bin jetzt auch wieder von meiner Unimog-Odyssee zurück und kann mich nur bei Thorsten und Familie bedanken.......DAS CAMP WAR SUUUUPER!!!
Auf dem Hinweg zum UVC-Treff in der Rhön hat Thorsten uns auch noch mal Unterschlupf gewährt, vielen Dank nochmal dafür! Gestern sind wir nach 9 stündiger Fahrt aus der Rhön wieder daheim angekommen und ich finds schade das wir schon Sonntag morgen aufbrechen mussten.....Montag hätte auch gereicht :lol: In Oberbach war mächtig was los....und es hat jede menge Spass gemacht......
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]