Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#74767
sind noch ein paar Tage unterwegs und nehmen gerade das schöne Tschechien unter die Räder, von hier aus liebe Grüße an alle CAMP-Teilnehmer, es war einfach super!!

Besonderen Dank an Torsten und Bianca und das Team, so eine Heldentat kann man nicht genug würdigen, wir haben uns sauwohl gefühlt.

Besonders klasse fand ich, dass auch die Kids voll auf ihre Kosten gekommen sind!!!! Gerade Bianca hat sich hier viel einfallen lassen, meine kids wollten gar nicht mehr weg.

Zwischen durch haben wir uns ein paar Tage bei den Murrs durchgefuttert, dank Franz seinen goldenen Händen und n paar neuen Teilen läuft der Mog selbst über die übelsten Strecken wie an der Schnur gezogen, ganz herzliche Grüße auch nach München.

Übrigens haben wir hier auf nem abgelegenem Campingplatz doch tatsächlich noch soon "Verrückten" getroffen: Fred406 mit seinem 1300 !!
Dateianhänge:
Papa, das willst doch nicht wirklich ins internet stellen...
Papa, das willst doch nicht wirklich ins internet stellen...
DSC00141.JPG (49.04 KiB) 1904 mal betrachtet
#74819
meine kids wollten gar nicht mehr weg...


traurige Gesichter beim letzten Frühstück im Camp (Mo):
Bild


Viel Spass in Tschechien
- ein herrliches Urlaubsland mit vielen schönen Ecken - wir waren dieses Jahr bereits 3 Mal für einen Mogtrip drüben.
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht mit Euch dreien - noch einen schönen Urlaub - über Ulm werdet Ihr ja nicht nach Hause fahren?
Ansonsten seid ihr herzlich eingeladen phone 0171 9000 151!

Dieter & Dorle
#74827
Aha! In Tschechien habt ihr euch also noch herumgetrieben!?! Hattet ihr nicht vor, zum Spaghettiessen nach Mailand zu fahren? :hamham:

;-)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]