Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#72626
Auf Spiegel-Online gefunden

...
Schnellcheck Hummer H3

Einsteigen: ...weil einem mit dem Hummer alle Blicke sicher sind und weil bei Stop-and-Go und im Stau niemand mehr auf Tuchfühlung gehen möchte.

Aussteigen: ...weil Berlin nicht Bagdad ist und Heidelberg nicht Hollywood.

Umsteigen: ...aus der G-Klasse von Mercedes, dem Land Rover Defender und - wenn es sein muss - sogar aus dem Unimog.
...
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 83,00.html

Gruß,
Joris
#72658
Hmm...

Ich hab nichts gegen Hummer. Der H1 gefällt mir ganz gut (nur in der zivilen Version), der H2 ist nicht schlecht, aber der H3 wird immer kleiner...ich weiß nicht...

Aber H3 gegen Unimog? Im Gelände? Vielleicht einen U2450L Trial gegen den Hummer antreten lassen, das könnte zeigen, was geländefahren heißt...

Gute Nacht
Bene, der auch Hummer mag...
#75195
Hallo

Vergiss es. Hab so etwas schon hinter mir. Wenn Du Trecker Profil drauf hast (oder ähnl.) und der Boden schön feucht ist hat der Ami Klotz keine Schnitte.

Gruß

Thomas
#75282
Nein, ich bin so eine Kiste, oder wie man das Ding nennen soll, noch nicht gefahren. Was soll ich damit? Ich fahre Unimog, was brauch ich dann noch? Gibts was geländegänigeres?

Auf der Straße kann der Hummer vielleicht ein bisschen Raum gewinnen, aber der Unimog ist eben ein Unimog. Dem macht im Gelände KEINER was vor...

Gute Nacht
Bene
404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]