Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#63
Kann man auch ein anderes Bild als den U4000 einfügen, wenn man einen Artikel schreibt?
Ich meine ohne HTML-Code, oder gibts dazu eine Anleitung, die ich übersehen habe?

Gruß Christian

p.s. kein aktueller Grund, nur Interesse für die Zukunft, außerdem hab schauen alle Artikel gleich aus, da sieht man nicht auf den ersten Blick ob ein neuer dazugekommen ist. - eventuell ein NEW oder sowas ähnliches?
#353
Kann man auch ein anderes Bild als den U4000 einfügen, wenn man einen Artikel schreibt?
Ich meine ohne HTML-Code, oder gibts dazu eine Anleitung, die ich übersehen habe?

Gruß Christian

p.s. kein aktueller Grund, nur Interesse für die Zukunft, außerdem hab schauen alle Artikel gleich aus, da sieht man nicht auf den ersten Blick ob ein neuer dazugekommen ist. - eventuell ein NEW oder sowas ähnliches?
#2184
Kann man auch ein anderes Bild als den U4000 einfügen, wenn man einen Artikel schreibt?
Ich meine ohne HTML-Code, oder gibts dazu eine Anleitung, die ich übersehen habe?

Gruß Christian

p.s. kein aktueller Grund, nur Interesse für die Zukunft, außerdem hab schauen alle Artikel gleich aus, da sieht man nicht auf den ersten Blick ob ein neuer dazugekommen ist. - eventuell ein NEW oder sowas ähnliches?
#7718
Hallo,

im Forum kann man Bilder hinzufügen. Dazu siehe FAQ in der Foren-Leiste oben.
Auch bei den Artikeln auf der Startseite kann man Bilder einfügen. Der U 4000 ist nur ein Logo.
#7740
...hm...
ist wohl so dass nur *solche* Bilder im Text angezeigt werden können, die schon irgendwo im Web unter einer www.xxxxx-Adresse gespeichert sind.

Vorteil:
Das Unimog-Forum muss nicht die Bildern selber speichern, sondern nutzt sie nur, indem sie aus dem Internet abgerufen und mit dem Text verknüpft werden.

Nachteil:
Es ist kein sog. Upload möglich, d.h. keine Bilder können aus meinem PC in meinen Beitrag hineingeladen werden.

Schade - aber verständlich angesichts der Tatsache dass Internet Hosting Kosten im MegaByte Datenbestand und übertragenen MB Volumina abgerechnet werden.

Gruss aus www.erlangen.de
-Martin.Glaeser-
OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter 41[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]