Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#81792
Hallo Freunde aus dem hohen Norden!


Bin ab morgen im Norden eures Staates, genauer gesagt in Berlin Marzahn!

Fals einer in der Gegend wohnt, kann er mich gerne kontaktieren.

Spielen am Sonntag in Marzahn bei unserem Partnerklub.

Unter


http://www.vfl-fortuna-marzahn.de/

bei Volleyball gibts mehr! Bis morgen am abend könnt ihr mich noch unter meiner Handynummer kontakieren. Ansonsten per mail, wobei ich nicht weiß, ob ich von dort darauf zugreifen kann.

Meine Handynummer fragt mkiir per Mail ab.


Mfg aus Österreich




Clemens
#81794
Nieswurz hat geschrieben:..........ob die Dich in unsere Hauptstadt einreisen lassen....
Klar, die nehmen zwischenzeitlich alles auf. :wink:

Ausserdem lässt schon die bayrische Grenzpolizei unsere Nachbarn einreisen.
Drum wird Beckstein auch nicht Innenminister. :lol:


cu,

fuxel
#81798
Hallo!


Seit doh froh, dass ihr da oben mal ein so kultiviertes Volk da oben begrüßen könnt!

Muss mir da ja auch ein ordntliches Bier mitnehmen, den euer "Wasser" kann man ja als ordentlicher Biertrinker nicht trinken! :lol:

Vielleicht findet ja Götz oder der ein oder andere Berliner zu uns und wir können anschließend auf ein Bier gehen.

@Fuxel:

Im Camp wären einige froh gewesen sie wären Österreicher. Die Bayern gehören einfach noch zu Österreich! :wink:


MfG Clemens
#81806
Hallo Arne!

Ein Besuch bei dir wird dich leider nicht ausgehen. Unser Trainer hat uns schon voll zugedeckt mit kultirellem Besichtungungstouren.

Vielleicht kann du ja am Sonntag in der Halle vorbei schauen. Würde mich freuen.

Bin bis morgen um ca 16:00 per Mail und Handy erreichbar; danach ist Handy sicherlich aus, weil ich bei euch im D-Land mit meinem B etreiber keinen Empfang habe und wann ich ich an eine I-net Station kome weiß ich nicht.

MfG Clemens
Nord-Süd-Treffen 2024

Hier im Tal der Wupper war auch noch kein NST. Ic[…]

Drehzahlmesser

Ich habe meinen neuen Drehzahlmesser hier gekauft.[…]

Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]