Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#74185
Hallo,

habe einen MB Trac 440. Im Brief sind eingetragen Reifen der Grössenordnung 9,5 32. Montiert ist 14.9 24. Gleichzeitig steht im Brief (nicht mehr das Original) dass ein Beiblatt mitzuführen ist. Dieses Beiblatt ist aber nicht mehr vorhanden. Steht vielleicht im Beiblatt etwas zu alternativen Reifengrößen?. Woher könnte ich das Beiblatt beziehen? Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Standardbeiblatt handelt.

Vielen Dank für Tipps.

B. Marx
#83470
ich habe mir von dc ein beiblatt zu meinem mb-trac 800 schicken lassen. leider standen da auch nicht die reifen dirn, die ich fahre. 16.9 R 24, allerdings hatten die zufällig vorher fälschlicherweise eine unbedenklichkeitsbescheinigung für meine reifengröße geschickt, so das das eintragen dann nicht mehr so problematisch ist. hab also für die dokumente nur einmal bezahlt. sollten kosten jeweils 75 euro ...

michi!

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]