Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Forum für alle PÖLer, LPG/CNG-Tanker und Holzvergaser unter uns.

Moderator: stephan

#83704
Gerade bei web.de gefunden:

Irving - Der weltgrößte Ölkonzern ExxonMobil hat im dritten Quartal 2005 dank der explosionsartig gestiegenen Öl- und Energiepreise einen Rekordgewinn verbucht. Der Gewinn sei um 75 Prozent auf 9,9 Milliarden Dollar (8,2 Milliarden Euro) gesteigert worden, gab der Konzern mit Sitz in Irving (US-Bundesstaat Texas) bekannt.
Der Gewinn pro Aktie legte auf 1,58 (Vorjahreszeitraum: 0,88) Dollar zu. Der Quartalsumsatz schoss auf 100,7 (76,4) Milliarden Dollar in die Höhe. In den ersten neun Monaten erhöhte ExxonMobil seinen Gewinn um 50 Prozent auf das Rekordniveau von 25,4 Milliarden Dollar oder vier (2,59) Dollar je Aktie. Der Neunmonatsumsatz legte auf 271,3 (214,7) Milliarden Dollar zu. ExxonMobil dürfte damit 2005 den Discounter Wal-Mart als umsatzstärkstes Unternehmen der Welt ablösen.

Mir wird ganz anders, wenn ich lese, wie tief die ihre Hände in meinen Taschen haben!

Grüße, Ingolf
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]