Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#88963
hi ihr, ich suche für meinen MP-3-Player einen geeigneten Treiber, den Player habe ich von einem Bekannten geschenkt bekomen, weil sein PC den Player nicht findet, mein PC hat ihn einmal kurz gefunden gehabt, doch dann nach auch nicht mehr. In der Bedienungsanleitung stand was von Treiber, doch der fehlt mir jetzt wollte ich fragen ob den wer hat oder wiss wo ich den saugen kann?? Es ist ein MP- Player/Recorder von Medion MD9781 MSN 5000 5781

also wer was weiss bitte hier posten

gruß Florian
#89057
ne der funzt leider immer noch nicht, der PC sagt er hätte ihn gefunden und fragt ober er ne Software instalieren soll, das tu ich dann und nun sagt er das sei vehlgeschlagen.... ich finde ihn auch nicht im Explorer als Festpallte oder so, wenn er ihn gefunden hat. Das ist irgendwie merkwürdig das Dingen. also wer noch tips hat gerne her damit

gruß florian
#89061
Hallo Florian !
Du hast uns die einzig wichtige Information vorenthalten: Welches Betriebssystem in welcher Version verwendest du ?
Für WIN 98 benötigt man einen (nicht von Microsoft verfügbaren) Universal-Treiber für USB Massenspeicher (NUSB22D.EXE), ab WIN 2000 ist der Universal USB-Treiber integriert. Einen speziellen Treiber nur für einen bestimmten MP3-Player benötigt man eigentlich überhaupt nie.
Funktionieren andere MP3-Player an deinem PC ?
Gundo
#89067
ka ob andere mp3-Player finktionieren habe bisher nur den einen ausprobiert, aber der hat schon bei einem bekannten nicht funktioniert deswegen hat er ihn mir geschenkt:-) ich benutze Microsoft Windows XP Professional und meine digicam funzt auch einwandfrei ohne irgendeine software was ein mist alles

gruß Florian
#89134
hi du ich habe den player natürlich noch nicht weggeworfen, denn jetzt hat mein PC ihn gefunden und er akzeptiert ihn auch doch er öffnet den treiebr nicht sobald der player angeschlossen ist, wenn ich erst das prog öffne und dann den player anschliesse geht auch nix mehr wie kann ich das den blos hinbekommen ebenso wird er nicht im explorer angezeigt. ist alles sone krux...

gruß Florian

PS niesewurz ich habe dir auch ne icq nachricht hinterlassen, kannst mich ja mal adden, bei gelegenheit
#89176
Moin,

das hat leider nicht geklappt mit icq, da ich da automatisch alle, die ich nicht kenne ignoriere :cry: .

Hier ein paar Links:

Firmware-update für den Player:

http://www1.medion.de/downloads/downloa ... xe&lang=de

Treiber:

http://www1.medion.de/downloads/downloa ... xe&lang=de

Bedienungsanleitung:

http://www1.medion.de/downloads/downloa ... df&lang=de


Versuchs einfach mal!

Michael
#89188
sodele habe mir die programme auch noch mal heruntergeladen muss jetzt aber leider zur scgule sodass ich erst heute nachmittag oder besser abend alles ausprobieren kann
gruß Florian

Nabend Micha, was hast du den mit dem Motor gemac[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]