Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#89887
Nächstes Jahr findet in Aufenau bei Frankfurt das größte UNIMOG-Treffen aller Zeiten statt. Diese Veranstaltung wird durch den UCG und der Regionalgruppe Rhein-Main durchgeführt.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Unimog-Community dort einen eigenen Beitrag zum Gelingen des Treffens beitragen könnte.

Denkt nur an Joldelund zurück, als die Reperatur des 404-Motors zum Publikumsmagenten wurde.

Ich denke da an einen Workshop bzw. Umbau. Dachte sogar an eine "Pimp my Mog"-Aktion - UNIMOg wird zum Community-Party-Mog umgebaut - Bierzapfanlage inklusive. Oder eine Ralley (Fuchsjagd, Geschicklichkeit, usw.).

Welche kreativen Ideen hättet ihr?

Vielleicht stosst ja Klaus Lukas in diesem Thread dazu und kann von sich aus sagen, was noch als Programmpunkt fehlt.

Die UNIMOG-Community-Band? "Mister Unimog"?
#89934
Moin Thilo.

Diverse Bildersuchfahrten hat Fuxel bereits organisiert.
Ist mit wenig Vorarbeit realisierbar.



Eine Wahl der "Miss Unimog" wär mir lieber :wink:

Ciao,

fuxel[/b]
#90239
naja wie wäre es mit motor/zylinderköpfe abdichten oder so, nen mog hierfür hätte ich auch:-) also das ist jetzt mal so ein Vorschlag.

Zu dem Anlass last uns dann doch auchj mal ne eigen Kollektion machen so Jacke und Hose fände ich echt nicht schlecht wenn wir da was auf die Beine stellen könnten hat da nicht einer vieleicht nen bischen Vitamin B zu einem Arbeitsklamotten Hersteller??? sonst werde ich mich im neuen Jahr drum kümmern nach meinem Urlaub sodass das bis zum treffen alles da ist:-)

gruß florian
#91374
Hallo zusammen,
ich finde super dass Ihr mit Ideen zu unserem Treffen beitragen möchtet. Wer also was hat kann sich gerne mit mir direkt in Verbindung setzen, da ich dem Arbeitskreis aus Rhein-Main angehöre.
Aktuelle Infos, Termine, Anfahrtspläne usw. findet Ihr übrigens auf der Rhein-Main Seite hier im Forum oder direkt auf der Rhein-Main Homepage.
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]