Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#94792
Hallo,

wir haben erst seit September 2005 einen Unimog. Und da sich mein Vater sehr dafür interessiert, habe ich gedacht, dass ich ihm zum 60. Geburtstag ein Geländefahrtraining schenken könnte. Leider habe ich bisher keine solchen angebote gefunden. Ich würde gerne wissen, ob euch ein Event bekannt ist und wo ich weitere Informationen bekommen kann.



reini
#95146
Hallo Reini,

zunächst vielen Dank Armin für das große Lob :D

Selbstverständlich kannst Du dort auch einen (Geschenk-)Gutschein in beliebiger Höhe bekommen. Ist im Raum Nürnberg leicht auch mit dem Mog zu erreichen - alternativ kann aber auch auf unserem 403 gefahren werden.
Und wenn Kaufbeuren nicht so weit weg wäre... gell Armin!

Natürlich können auch die anderen Fahrzeuge MAN KAT 1 / Merzedes G oder Funcar Lada bewegt werden.
Und wenn, dann komm mit und übernachte mit uns auf dem Gelände/Zelt, die gemeinsamen Abende/Benzingespräche/Lagerfeuer... haben uns Instruktoren (und ich denke auch allen anderen) sehr gut gefallen!

Terminplanung läuft gerade, es werden auf jeden Fall mindestens 3 Veranstaltungen in 2006 sein (und wenn´s die Familien dulden werdens 5-6) :wink: Ich werde posten, sobald wir soweit sind.
@Armin: Die Bilder-CD hast Du bekommen?!

Nicht nur ich freue mich

Tommes
(einer der Instuktoren)

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]

Neue Website: Unimog404.de

Liebe Freunde des Unimog 404, nach einigen Wochen[…]

Servolenkung im 404?

I hab' eine MB100 Getriebe gekauft.....m-m-m-m-m-m[…]