Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#91044
heute im Münsterland im Vorbeifahren gesehen...ein schönes Gespann

Bild

Bild

Viele Grüße
Sylvia

(die mit der Jagd nichts am Hut hat, aber davon ausgeht, daß diese Tiere bis heute ein friedliches Leben hatten)
#91607
...wirklich ein interessantes Gespann. Bei dem Anhänger kann man als Jagdausrichter nur neidisch werden. Nicht zuletzt wegen der Hasenstrecke. Von dieser können wir im Schwarzwald nur träumen, was mit ein Grund ist. dass wir in unserem Revier die Hasen schon seit Jahren nicht mehr bejagen...

Gruß aus Bräunlingen
Ansgar
#96253
Hallo!

Wow, ein sehr interessantes Gespann. Als Jäger (ich bin noch keiner) kann man von sowas nur träumen. Allerdings lässt bei uns das Gelände eine Verwendung nicht zu. Mit Hänger ist das bei uns stellenweise aussichtslos, und eine Flucht nach hinten macht auch nicht so viel Spaß. (wir haben wenig Plätze, wo man ordentlich wenden kann, und wenn rechts ein Berg und links ein Abgrund ist, ist zu wenig Platz)
Aber trotzdem ein sehr interessantes Gespann, und den Trac könnte man ja auch für andere Dinge nutzen ...

Viele Grüße
Bene
#96289
Ja, das ist gut, auch die Strecke. Leider sind bei uns die Hasen auch recht rar und werden momentan nicht bejagt.
Der Hänger ist echt super, weil er nicht so hoch ist. Na ja, wir machen morgen nochmal eine größere Drückjagd, weil noch 17 Stücken fehlen und wir fahren mit dem MOG, anstatt mit einem Hänger. :lol:

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]