Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.
#96866
hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und moechte mich kurz vorstellen. war hier im forum nicht aktiv, da ich selber einen mercedes 911 rundhauber und einen mercedes 710 rundhauber mit wohnkoffer habe. war mit diesen 2x bisher in marokko und hab auch andere kleinere touren gemacht.
naja, und nachdem die krankheit ja bekanntlicherweise ansteckend ist, hat sich mein daddy im januar 05 einen 1300L zugelegt. das Fahrgestell haben wir inzwischen fertigrestauriert, und am wochenende haben wir mit dem koffer begonnen. wen´s interessiert, kann die ganze entstehungsgeschichte der 3 fahrzeuge im internet auf meiner homepage verfolgen...
bei dem unimog haben wir jetzt naemlich das gestell fuer den koffer fertig und jetzt faengt dann die richtig interessante arbeit an ;-)
desweiteren haben wir auch einen MAN kat 1 restauriert, auch dieser bericht ist bei mir auf der seite.

gruss,
lumberjack1972
#97247
Herzlich willkommen hier in der "WoMo und Exped" Ecke!

Ich sehe auf eurer Homepage eine respektable Menge von Fernreisen.
Und die Restaurationsprojekte dazu....
Gut!

Da werde ihr euch hier wohlfuehlen.
Schreibt doch mal weiter ueber euren Fortschritt beim Ausbau des Unimogs.

Gruss -Martin.Glaeser- / Moderator
Nord-Süd-Treffen 2024

:sorry wo war es denn im Norden noch nicht? Bad […]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]

Hallo Zusammen, Bolzen und das obere Teil sind nic[…]