Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#64806
Moin Moin,

Also, die Firma stellt Bauteile für die Autombilindustrie (Motorkomponenten) her. Der Bereich wo ich arbeite stellt hauptsächlich Teile im Bereich der Kraftstoffeinspritzung (Kraftstoffleitungen, Krafstoffverteilerrohre) her. Firmensitz ist nahe Münster.
Da wir in der Entwicklung momentan noch Unterstützung brauchen können, bin ich halt auf der Suche und Firmenintern hat man mir noch niemanden vermitteln können.
Man könnte im Rahmen eines Praktikums im laufenden Geschäft mitarbeiten, d.h. Untersuchungen durchführen, Kleinprojekte projektieren, eben ein Gefühl für die Entwicklung in so einem Betrieb bekommen. Im Rahmen einer Diplomarbeit gibt es einige Verfahren die ich bei uns einführen möchte, aber jemanden brauche, der sich mit der Sache mal richtig intensiv auseinander setzt und hoffendlich einige eigene Impulse einbringen kann.

Bei Interesse, einfach melden.
MfG,
Joris
Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, bei heruntergeklappter Scheibe muss a[…]

404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]