„Preis“frage an die Experten

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

„Preis“frage an die Experten

Beitragvon Hennsen » 02.07.2020, 11:05

Liebes Forum,

Vor 2 Jahren habt ihr mir bei dieser Geschichte geholfen

vorstellung-t95514.html?hilit=Dänemark%20Diesel

Das vorläufige Ende der Geschichte war, dass der Mog mit einem neuen Anlasser wieder lief und wieder in Dienst gestellt wurde. Nun bin ich gerade in DK und der Besitzer möchte den Mog verkaufen. Er hat Probleme mit einer festen Bremse hinten und aufgrund seines Alters immer mehr Probleme, das Ding zu fahren.

Frage: in welcher Preisregion bewegt sich so ein Gerät? Es ist insgesamt ein Gebrauchsteil und recht ungepflegt. Es gibt einen deutschen Urlauber hier, der Interesse hat, aber es muss ein gerechter Preis gefunden werden.


Bild

Bild

Bild

Könnt ihr mir bei der Preisfindung weiterhelfen?

Danke und Grüße aus Dänemark
Hennsen
Benutzeravatar
Hennsen
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2018, 11:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste