Prüfung Fahrtschreiber

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Re: Prüfung Fahrtschreiber

Beitragvon Menontop » 10.06.2018, 19:20

Hallo Camille,

Soweit ich weis kann eine Nutzfahrzeug Werkstatt die zugelassen ist Tachoprüfungen durchzuführen den Kilometerstand ändern.
Da die Tachographen auch von Kienzle sind, es die noch gab bis der Digitale kam und der auch ab und an bei Defekt getauscht werden muss.
Soweit ich weis ist der Tacho mit dem Tachographen biss auf die fehlende Aufzeichnungseinheit identisch aufgebaut und kann sogar meines wissen noch repariert werden von Kienzle GmbH.
https://www.kienzle.de/tachographen.html
Wer Rechtschreibfehler finet darf sie behalten. :danke

Schwob und schdolz auf sein Dialekt. :sorry
Benutzeravatar
Menontop
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 8
Bilder: 3
Registriert: 10.06.2018, 18:20
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 406.121 U65

Vorherige

Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste